Tolle Cricket Schnuppertage 2015!

Eine Initiative von Thomas und des "Cricketer" CC

"Wenn aus Cricket in Österreich etwas werden soll, müssen wir in die Schulen und zu den Kindern!" Das waren weise Worte vom größten Jugendförderer - Ing. Sivabala Nadarajah. Schon im Sommer 2013 konnte CCC-Chef Thomas in Kooperation mit der Schallaburg im Rahmen der großen Indien Ausstellung knapp 1.100 Kinder und 300 Lehrer aus Schulen aus ganz Österreich begrüßen und Cricket vorstellen und die Kinder gleich ausprobieren.

 

Die Resonanz war sehr groß. So besuchte uns gleich 2014 das ERG Donaustadt mit drei Schulklassen im Jugendausbildungszentrum Markomannenstrasse 7 (ACS - Austria Cricket Stadium - SNASY Akademie). Auch 2015 hat der "Cricketer" CC wieder Schnuppertage im April in einer VS in der Donaustadt abgehalten. Ende Juni haben wir auch wieder das ERG Donaustadt begrüßen können.

Wir bieten das natürlich jeder Schule gerne an. Unter fachkundiger Betreuung durch erfahrene Cricket Coaches wie Matt, Andrea, Mark, Thomas u.v.a. werden ca. zwei Stunden ein unvergessliches Erlebnis für Schüler im Alter von 6 bis 11 Jahren ... wobei, es ist nie zu spät, mit Cricket zu beginnen!

comments