Jugendschutz:
Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nicht "die" große Fotostory öffentlich präsentieren. Bei allen Fotos dieser Seite, auf denen unsere Kinder eindeutig erkennbar sind, liegt das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vor. Alle unsere Vereinsmitglieder können darüber hinaus bei Eintritt in den "Cricketer" Cricket Club vertraglich festhalten, ob und welche Daten - auch Fotos - veröffentlicht werden dürfen.

Alles gelernt !?

Ja, alles was zum Spielablauf gehört ist bekannt! Nein, jetzt fangen wir erst an, das Kennengelernte zu kombinieren und zu verfeinern. Dazu stellen wir unser junges Team bereits im richtigen "Fieldsetting" auf - d.h. jedes Kind bekommt seine Feldposition zugeteilt von wo aus es versucht, die geschlagenen Bälle zu fangen oder vor der Wand zu stoppen und zum Trainer zurückzuwerfen.

In der Zwischenzeit laufen die beiden ballsschlagenden Kinder mit ihren Schlägern zwischen den Wickets hin und her. Das Konkurrenzdenken ist bei den Kids aber bei Weitem noch nicht ausgebildet. Die Feldspieler feuern mit Begeisterung ihre "Gegner" an: lauf, lauf, renn ... Übung macht den Meister. Rasch erkennen wir, dass bei einigen Talenten der kleine Gymnastikraum nicht mehr ausreicht. Die Bälle fliegen uns allen nur so um die Ohren. Die Outdoorsaison kann kommen.