Jugendschutz:
Wir bitten um Verständnis, dass wir hier nicht "die" große Fotostory öffentlich präsentieren. Bei allen Fotos dieser Seite, auf denen unsere Kinder eindeutig erkennbar sind, liegt das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vor. Alle unsere Vereinsmitglieder können darüber hinaus bei Eintritt in den "Cricketer" Cricket Club vertraglich festhalten, ob und welche Daten - auch Fotos - veröffentlicht werden dürfen.

Hau drauf!

Jetzt gehts los! Eh klar, das hat den Kleinen gefallen. Draufhauen, hindreschen ... und dafür auch noch gelobt zu werden. Anfänglich verwechseln die Kinder Cricket noch mit Golf. Doch rasch lernen sie, den ruhenden Ball auf den blauen Kegeln zu treffen ohne auch gleich die Kegel quer durch den Raum zu befördern. Wichtig ist uns, dass die Kinder von Anfang an die richtige Schlägerhaltung lernen. Die Führungshand ist vorne am Griff beim Blatt und die zweite Hand unten am Griff.