Hervorragende Platzierung der U11

Ein vierter Platz, der fast ein dritter Platz ist!

 Als die "Cricketer" ihre U11 im Jänner für das Jugend Trunier - "Future Schools Cup 2015" anmelden war klar, die Kinder haben genug gelernt und trainert und werden in der Lage sein, mit ihren "erfahrerenen" Altersgenossen mit zu halten. Nach einem Besuch vom SNASY Leiter, Matt Toogood, waren sie plötzlich in einer kleinen Favoritenrolle.

Sie sollten nicht enttäuschen. Von den ersten vier Spielen am Samstag, dem 6.6.2015 gewinnen sie gleich drei Partien. Auch das vierte Spiel ist zu gewinnen und geht nur wegen einer kleinen Unachtsamkeit ganz knapp an die ACC Bears, die schon seit mehreren Jahren in ihrem Verein in der Markomannenstraße trainieren und spielen. Der Sonntag bringt dann zwei packende Spiele mit je einem Sieg und einer Niederlage. Das letzte Spiel bestreiten die "Cricketer" U11 gegen zum Teil vierzehnjährige Kinder aus der VBS (Vienna Bilingual School) ... und werden offensichtlich überrollt. Erst ein Blick auf das Scoresheet zeigt, wie knapp die auch körperlich unterlegenere U11 eigentlich selbst am Sieg war. Gratulation! In der Endabrechnung bedeutet es den 4. Platz für CCC "B". Das "A"-Team von CCC wurde mit dem 7. Platz auch nicht Letzter. Die Überraschung der g'standenen Teams und Betreuer ist voll geglückt.

comments