Letzte Tipps vom "Cricketer" Captain

Bilal M. Zalmai erklärt ein paar Feinheiten

 Das war ein zusätzlicher Motivationsschub für die Kinder! Der Kapitän der großen "Cricketer" persönlich übernimmt das Aufwärmen vor den Spielen und gibt wertvolle Tipps, erklärt noch einmal genau die Bewegungsabläufe, zeigt selbst vor, wie mit Ball und Bat "gearbeitet" wird und hat sicher seinen Anteil am guten Abschneiden der CCC U11.

Die Eltern, Bilal und Thomas sind überrascht, wie professionell und abgebrüht, die Kinder auftreten und keinen Zweifel daran lassen was sie wollen - gewinnen!

 Eine besondere Hoffnungsträgerin der "Cricketer" ist die U11 Spielerin Rita - ihre Fangsicherheit und "Arbeit" hinter dem Wicket machen sie schon jetzt zur Keeperin des Teams. Rita steht auch schon unter Beobachtung der Trainerin des österreichischen Damen-Nationalteams! ... und wer kanns schon wissen ... wir wünschen ihr jeden erdenklichen Erfolg für rot-weiß-rot!

 
comments